Über uns

Als wir Aqua cleaning services AG im Jahre 2005 gegründet haben, wollten wir eine Unternehmenskultur schaffen, die dem Wohl der Menschen und der Umwelt dient. Am Anfang war es nicht leicht, das hoch gesteckte Ziel zu verfolgen. Die Technik und die biologische Produkte waren noch nicht so ausgereift. Aber die Erfolge sind dennoch nicht ausgeblieben. Mit Freundlichkeit, persönlichem Engagement und viel Fleiss haben wir Qualität generiert und unser Unternehmen zum Wachstum gebracht. Unsere Kunden haben diese Werte bei uns immer wieder erkannt und honoriert mit ihrer Treue. Heute blicken wir nicht ohne Stolz auf unseren bisherigen Erfolg. Aqua cleaning services AG entwickelte sich zu einem starken KMU in der Region Ostschweiz und Zürich.

Im Jahr 2012 gründeten wir eine Schwesterfirma die SFM AG. Sie dient dazu, eine strukturierte Leistung in das Unternehmensbild einzubringen. Mit rund 25 Angestellten, betreuen wir mehr als 150 Objekte. Zahlreiche private Kunden gehören auch zu unserem Kundenstamm. Aqua cleaning services AG besitz modernste Fassaden Reinigung-Systeme und spezielle Boden-Pflege Maschinen. Jedes Jahr investieren wir viel in die Ausbildung unserer Mitarbeiter, sie lernen neue Technologien und effiziente Reinigungsmethoden kennen. Dafür stehen wir mit unserem Namen.

Mit Nachhaltigkeit zum Erfolg.

Kontakt

aqua-logo

Aqua Cleaning Service AG
St. Leonhardstrasse 75 9000 St.Gallen Schweiz