Umweltbewusstsein

Ökologie, Ökonomie und kooperative Bedürfnisse stehen bei uns im Fokus. Auf diesen Fokus richten wir auch unsere Arbeitsabläufe und -mittel aus. Es ist uns ein Anliegen, unsere Produkte und Verfahren permanent unter ökologischen Gesichtspunkten weiterzuentwickeln.

Von unseren Partnern erwarten wir, dass diese mit nachweislich effizienten Umwelt- und Qualitätsmanagement-Systemen arbeiten. Alle unsere Produkte sind unbedenklich für Mensch und Tier sowie umweltverträglich.

Wir haben es uns zum Ziel erklärt, unsere Mitarbeiter zu einer engagierten, fachgerechten und ökologischen Handlungsweise anzuregen. Das beginnt für uns schon bei der Umgestaltung der Arbeitssysteme unter ökologischen und ergonomischen Gesichtspunkten. Um auf diesem Gebiet Erfolge zu verzeichnen, ist der Einsatz aller Beteiligten nötig.

Die richtige Lagerung, Lieferung und Auswahl von Reinigungsprodukten senken die Kosten für das Material und die finanzielle Belastungen bei Schadensfällen.

Kontakt

aqua-logo

Aqua Cleaning Service AG
St. Leonhardstrasse 75 9000 St.Gallen Schweiz